Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 4: U-Boat Missions : Konkreter Release-Termin des Add-ons steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts Online-Shop zeigte sich in der Vergangenheit äußerst auskunftsfreudig und gab gerne schon Release-Termine heraus, die die Presseabteilungen noch längst nicht kannten. Auch diesmal scheint es wieder einmal der Fall zu sein: Zum ersten 'Silent Hunter 4'-Add-on 'U-Boat Missions' nennen die Franzosen den 28. Februar 2008 als Release-Termin. In weniger als zehn Tagen soll die Erweiterung erhältlich sein und rund 20 Euro kosten.

Euch verschlägt es diesmal in den indischen Ozean, in dessen Tiefen ihr auf der deutschen Seite U-Boote durch das kühle Nass manövrieren müsst. Unter anderem ist eine neue Kampagne enthalten, aber auch weitere Nussschalen, U-Boote und ein aufpoliertes Interface.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel