Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : Trotz Einstellung: Kojima und del Toro arbeiten weiter zusammen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das vielversprechende Silent Hills wurde bekanntermaßen eingestellt, doch das muss nicht zwangsläufig heißen, dass dabei entstandene Verbindungen komplett ruhen. Vielmehr arbeiten Hideo Kojima und Guillermo del Toro weiter zusammen.

Das bestätigte nun del Toro in einem Gespräch mit IGN. Er stehe weiterhin in Kontakt zu Kojima, der nach der Fertigstellung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain wohl Konami verlassen wird. "Wir sind immer noch Freunde und arbeiten daran, etwas zusammen zu machen, aber das wird nicht Silent Hills sein", so del Toro.

Das eingestellte Projekt habe sich laut del Toro noch in einem Planungsstadium befunden, man habe aber wirklich anvisiert, die Grenzen der PS4 förmlich zu sprengen. Was die beiden nun gemeinsam verzapfen werden, bleibt eine spannende Frage.

Silent Hills - TGS 2014 Trailer
Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel