Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill : Zweiter Film erhält US-Termin

  • PSone
Von  |  | Kommentieren

Silent-Hill-Fans dürfen weiterhin frohlocken. Nachdem Konami uns bereits dieses Jahr mit Silent Hill: Downpour und der Silent Hill HD Collection versorgt hat, gibt es nun auch endlich einen Termin für den zweiten Film der Horror-Reihe. "Silent Hill: Revelations 3D", so der volle Titel des Films, wird am 26. Oktober in den USA erscheinen.

In der Fortsetzung der erfolgreichen Videospielverfilmung (der Erstling spielte knapp 100 Millionen US-Dollar ein) wird die Geschichte von Silent Hill 3 aufgegriffen. Zur Geschichte verrät man soviel: "Heather Mason ist mit ihrem Vater auf der Flucht vor gefährlichen Kräften, die sie nicht versteht. Am Vorabend ihres 18. Geburtstags, geplagt von schrecklichen Alpträumen und dem Verschwinden ihres Vaters, stellt Heather fest, dass sie nicht dort ist, wo sie glaubt zu sein. Diese Enthüllung führt sie tief in eine dämonische Welt, die droht, sie für immer einzusperren."

Produziert wird der Film von Samuel Hadida und Don Carmody, die bereits auch  für den Erstling verantwortlich waren. Hoffentlich erfahren wir dann auch bald, wann der Film hierzulande erscheint.

Silent Hill - Video History
Der Meister des subtilen Horrors: Wir beleuchten die Geschichte der Silent-Hill-Reihe, von ihren Anfängen bis heute.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel