Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : PC-Version kommt nur über Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

So groß die Freude über eine PC-Umsetzung von 'Silent Hill: Homecoming' bei dem ein oder anderem unter euch auch sein mag, so sehr werden sich jetzt womöglich auch einige ärgern. Wie nun nämlich bestätigt wurde, wird es den Horror-Titel nicht wie gewohnt im Laden zu kaufen geben (ganz im Gegensatz zu den Konsolen-Versionen). Die PC-Fassung von 'Silent Hill: Homecoming' soll nämlich ausschließlich via Download über das Steam-Netzwerk veröffentlicht werden. Wer mit dem Gedanken spielt, sich den Titel zuzulegen, der muss sich also einen Steam-Account zulegen.

'Silent Hill: Homecoming' soll im November diesen Jahres erscheinen. Ein Preview zum Spiel direkt von der Games Convention könnt ihr bei uns hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel