Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Homecoming : Massive Verspätung der deutschen Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deutsche 'Silent Hill'-Fans müssen jetzt sehr tapfer sein! Leider wird das Spiel in diesem Jahr nicht mehr regulär in Deutschland erscheinen. Mehr noch, der Release wurde auf das 2. Quartal 2009 verschoben. Einen kleinen Trost gibt es bei der Sache aber - die Verschiebung betrifft ausschließlich die deutsche Version. Die internationale und vor allem die UK-Version sollen nämlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Wer also der englischen Sprache mächtig ist und sich noch dieses Jahr gerne gruseln möchte, der sollte dann einfach zur Importversion greifen. Bei einer solch massiven Verschiebung kann man wohl davon ausgehen, dass es für den deutschen Markt gewisse ... ähem ... "Anpassungen" geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel