Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill: Downpour : Patch für X360 verfügbar, für PS3 später

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami hat sich seinem aktuellen Ableger der Horror-Reihe Silent Hill gewidmet und einen neuen Patch zur Verfügung gestellt - zumindest auf der Xbox 360. Das Update zu Silent Hill: Downpour behebt einen Fehler mit dem Speichersystem, merzt Bugs in der Homeless-Questlinie aus, verbessert die Framerate und tweakt die Performance des Spiels noch an nicht näher genannten, anderen Stellen.

Der Patch kann ab sofort via Xbox Live bezogen werden, Käufer der PS3-Version des im März veröffentlichten Titels müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Das Update ist auch für die Sony-Konsole in der Mache, einen konkreten Termin gibt es über ein allgemeines "in den kommenden Wochen" hinaus allerdings noch nicht.

Silent Hill: Downpour - Video Review
Wir sind nach Silent Hill zurückgekehrt. Ist Downpour echter Horror oder nur lauwarmer Grusel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel