Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 4 - Bereits in Entwicklung : Konami setzt die Horror-Reihe fort ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie das Online-Magazin IGN heute berichtet, hat Konami bereits die Arbeiten an einem weiteren Ableger der populären Horror-Adventure-Reihe 'Silent Hill' aufgenommen. Der vierte Teil soll einen neuen Haupt-Charakter sowie eine stark verbesserte Grafik-Engine bieten und könnte bereits in rund einem Jahr für die PlayStation 2 erhältlich sein.

Dass die erfolgreiche Serie fortgesetzt wird ist wenig überraschend, der Zeitpunkt dagegen umso mehr: In Japan und Nordamerika ist 'Silent Hill 3' erst vor kurzem in die Läden gekommen und auch in Europa ist seit dem Release nicht einmal ein halbes Jahr vergangen. Die PC-Version lässt sogar noch bis zum 31. Oktober auf sich warten. Ob 'Silent Hill 4' tatsächlich schon Ende 2004 erscheinen kann, bleibt daher zunächst abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel