Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 3 - Release in Europa vor USA und Japan : Veröffentlichung schon im Mai ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Manche Publisher sind immer mal wieder für eine Überraschung gut. So auch Konami of Europe, die heute bekanntgaben, dass der dritte Teil der 'Silent Hill'-Reihe in Europa einige Wochen eher als in den USA und Japan veröffentlicht wird. Fans des etwas anderen Horror-Adventures müssen sich gar nicht mehr allzu lange gedulden. Schon am 23. Mai dieses Jahres wird 'Silent Hill 3' für die PlayStation 2 überall in Europa erhältlich sein.

Fern der nebelverhangenen Straßen der ersten beiden Teile, steht in Silent Hill 3 ein neuer weiblicher Charakter im Mittelpunkt. Heather, ein normales, nettes Mädchen von nebenan, wollte eigentlich nur kurz einkaufen, als ihr Leben plötzlich komplett auf den Kopf gestellt wird. Als sie das Einkaufszentrum verlassen will, verwandeln sich die hellerleuchteten Läden und Passagen plötzlich in einen finsteren und mysteriösen Ort, in dem beängstigende Geräusche durch die leeren Korridore hallen und seltsame, mißgestaltete Kreaturen im Halbdunkel lauern. Gefangen in dieser furchterregenden Welt, ist Heather schlagartig gezwungen, ihr Überleben zu sichern. Bewaffnet mit allem, was sie finden kann, muß das Mädchen sich seiner Widersacher erwehren und dabei Stück um Stück das Rätsel lösen, weshalb ausgerechnet sie in diese unheilige Welt verschlagen wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel