Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 4 - Angekündigt : Teil 4 des Horror-Schockers kommt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Während sich die PC-Umsetzung von 'Silent Hill 2' derzeit in den gängigen Fachmagazinen eine deftige Ohrfeige abholt, arbeitet Entwickler Konami derzeit unbeirrt am vierten Teil des populären Horror-Schockers. Dies berichtet Computer and Videogames unter Berufung auf Donna Burke, die als Synchronsprecherin für die 'Silent Hill'-Serie engagiert wurde. In der aktuellen Ausgabe des Magazins wird Burke wie folgt zitiert:

Direkt nach Abschluss der Sprachaufnahmen für 'Silent Hill 3' werde ich mich mit Konami daran machen, am vierten Teil der Serie zu arbeiten.

Details zum Spielinhalt und den unterstützen Plattformen behielt sich Burke allerdings noch in der Hinterhand, zumal eine offizielle Bestätigung von Entwickler Konami bis dato nicht vorliegt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel