Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Lösungsbuch : Piggyback bietet Einblicke in das Lösungsbuch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In knapp zwei Wochen hält das Grauen Einzug auf die PlayStation 2! Nach etlichen Verschiebungen wird Konamis Gruselschocker der Extraklasse am 23. November in Europa erscheinen. Doch das Warten hat sich gelohnt. Exklusiv für den europäischen Markt produziert Konami eine 'Silent Hill 2 Special Edition', über die wir zuvor schon ausführliche berichteten. Neben einem langen Making-Of findet ihr auf der prall gefüllten Zusatz-CD unter anderem auch den Soundtrack zum Spiel.

Piggyback Interactive ist verantwortlich für das offizielle deutsche Lösungsbuch zu 'Silent Hill 2', in dem der Spieler abermals in die Rolle von James Sunderland schlüpfen darf. Seit heute stehen auf der offiziellen Website des Herstellers erste Leseproben bereit, die einen guten Einblick in das 164 Seiten starke Buch gewähren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel