Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Soundtrack : Kompletter Soundtrack zu Konamis Horror-Meisterwerk zum Download ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Jetzt gibts was auf die Ohren! Für alle Fans des Horror-Adventures 'Silent Hill 2' hält die Fan-Seite The Horror Is Alive ein ganz besonderes Schmankerl bereit. Wenn ihr auf den untenstehenden Link klickt, könnt ihr den kompletten Soundtrack zum Spiel im handlichen .mp3-Format herunterladen. Dort gibt es auch den Theme-Song, den viele vielleicht noch aus dem E³-Trailer kennen werden, der anlässlich der weltgrössten Videospiele-Messe der Welt veröffentlicht wurde. Neben dem knapp vier Minuten langem Theme-Song werden noch elf weitere, ebenfalls qualitativ hochwertige Stücke zum Download angeboten.

Am 23. November kommen auch die Europäer endlich in den Genuss von Konamis aktueller Horror-Referenz. In Sachen Gameplay ziehen die Entwickler mit diesem Titel, in dem ihr abermals in die Rolle des James Sunderland schlüpfen dürft, erneut alle Register. Hierzulande wird es eine schicke Special-Edition geben, die allerlei Bonus-Material wie zum Beispiel ein Making Of oder diverse Artworks enthält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel