Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill 2 - Hohe Verkaufszahlen : Erfolg für Konami ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bei Konami knallen zur Zeit die Sektkorken: Der Titel 'Silent Hill 2' kann eine beachtliche Anzahl verkaufter Einheiten für sich verzeichnen. Einen Monat nach Veröffentlichung wurde die Produktion in den USA und in Japan bereits 650.000 Mal an den Mann gebracht. Bei uns in Europa wurden von den Händlern schon 350.000 Games geordert - 'Silent Hill 2' durchbricht die magische Grenze also schon am ersten Verkaufstag.

Die Verkaufszahlen des Vorgängers konnten getoppt werden, ein 'Silent Hill 3' scheint bei dieser Resonanz sehr wahrscheinlich.

Die europäische Version des Horror-Adventures wird in englisch, deutsch, italienisch, französisch und spanisch erhältlich sein und unter anderem eine Bonus-DVD mit Making-of-Material mit sich bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel