Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu Silent Hill 2 für Xbox : Informationen zu den Xbox-Neuerungen des Grusel-Hits ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Konami hat nun bekannt gegeben, dass die Xbox-Version von 'Silent Hill 2' im Dezember in den USA erscheinen wird. Neben der bereits bekannten Überarbeitung der Grafik, die auf der Xbox schärfer und detaillierter daherkommen soll, gibt es auch einige Änderungen am Spiel selber.

So sollen Käufer der Xbox-Version nämlich in den Genuss einer neuen 'Subquest' kommen. Bei dieser wird nicht wie gewohnt James Sunderland gesteuert, sondern Maria, die blonde Schönheit welche James an seine verstorbene Frau erinnert. Das laut Konami vier bis sechs Stunden lange 'Subquest', das wohl noch mehr Details zur unheimlichen Story von 'Silent Hill 2' preisgibt, wird des weiteren den Namen 'Born From a Wish' tragen.

Konami gab weiterhin bekannt, dass die Xbox-Version in den USA den Namen 'Silent Hill 2: Restless Dreams' bekommen wird, während japanische Xbox-Besitzer auf 'Silent Hill 2: The Last Poem' gespannt sein dürfen. Ob die beiden Versionen neben den natürlich angepassten Sprachen noch andere Unterschiede haben werden, oder weshalb die beiden Untertitel ausgewählt worden sind, ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel