Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sim Golf fertiggestellt : Sid Meier's neuester Streich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf der offiziellen Website zum kommenden Titel 'Sim Golf' zu lesen ist, hat dieser nun endgültig den Gold-Status erreicht und geht von nun an in die Produktion. Laut Entwickler Firaxis soll die Aufbau-Simulation aller Voraussicht nach dann ab der Woche ab dem 21. Januar weltweit erhältlich sein, als Releasetermin für Deutschland gilt Anfang Februar.

Im neuesten Streich von Kult-Designer Sid Meier übernehmt ihr, wie der Titel bereits erahnen lässt, die Rolle eines Managers, dessen Aufgabe darin besteht, einen eine Golfanlage zu errichten, mit allem was dazu gehört. Dabei wird euch auch einiges an Ressourcen-Management abverlangt und auch um die Infrastruktur sollte sich gekümmert werden. Weitere Informationen rund um das vielversprechende Spiel könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel