Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Railroads! - Demo am Donnerstag (Update) : Schaffner gesucht!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
2K Games gab bekannt, dass die Demo von 'Sid Meier's Railroads! am Donnerstag online gestellt werden soll. Das Remake zu Meier's bekanntem Titel aus den 90er Jahren kommt am 27. Oktober in den europäischen Handel. Das File werden wir natürlich sofort auf unseren Fileservern spiegeln, damit hohe Downloadraten garantiert sind.

Einen interessanten Trailer zum Spiel konnten wir euch bereits in den vergangenen Tagen präsentieren. Das 55 MegaByte schwere Filmchen zeigt dabei nicht nur Ingame-Szenen aus 'Railroads!', sondern lässt auch die Entwickler - darunter auch Sid Meier persönlich - zu Wort kommen. Fans sollten in jedem Falle einen genaueren Blick darauf werfen.

Update:
Ab sofort findet ihr die Demo zu 'Railroads!' auch in unserem Downloadbereich. Die knapp 280 MegaByte schwere Anspielversion bietet neben einem Tutorial auch einen Einblick in eine kleine Map in der Nähe der Stadt Towson. Zum Download von unseren pfeilschnellen Fileservern geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel