Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pirates 2 auf der E3! : Sid Meiers neues Spiel endgültig bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen machte die Meldung die Runde, dass Designer-Legende Sid Meier auf der E3 dieses Jahres sein neues Projekt vorstellen würde. Während vereinzelte Spieler auf 'Alpha Centauri 2' oder ein weiteres 'Civilization' spekulierten, war schon bald klar, dass es sich dabei nur um einen Nachfolger des legendären 'Pirates!' handeln könnte. Das hat sich nun bestätigt.

Unsere Kollegen von IGN haben einen Scan von der Einladung zur Präsentation des Spiels veröffentlicht. Diese zeigt eine Art Schatzkarte der Karibik und lockt mit den üblichen Piraten-Worten: 'Shiver me timbers'. Als Entwickler fungiert natürlich Firaxis, Publisher des Spiels scheint Atari zu sein.

Sobald wir erste Informationen oder Screenshots des langersehnten Titels auftreiben können, werdet ihr es selbstverständlich umgehend an dieser Stelle erfahren. Momentan ist nicht einmal bekannt, welches Genre das Sequel der Strategie-Adventure-Mischung bedienen wird. Lediglich der PC scheint als Plattform definitiv gesichert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel