Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization VI : Sean Bean leiht seine Stimme

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im kommenden Strategiespiel Sid Meier's Civilization VI wird eine bekannte Stimme zu hören sein.

Wie nun bekannt gegeben wurde, ist der bekannte Schauspieler Sean Bean in der englischen Version von Civilization VI mit dabei. Der Darsteller, bekannt unter anderem als Ned Stark in "Game of Thrones" sowie aus "Der Herr der Ringe", spricht einige Passagen für den Titel ein.

Bereits der E3-Trailer wurde mitunter von Sean Bean eingesprochen. Über den Trailer hinaus wird er auch einige historische Zitate im Spiel selbst beisteuern. Diese bekommt ihr zu hören, wenn ihr die Forschung neuer Technologien abschließt.

Sid Meier's Civilization VI - Brazil First Look Trailer
Kurz vor dem Start der Olympischen Spiele in Rio erhaltet ihr in diesem Clip einen kleinen Vorgeschmack auf die Brasilianer im neuen Strategiespiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel