Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Civilization Revolution 2 : Umsetzung für PS Vita vor Veröffentlichung?

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Von dem im letzten Jahr für iOS- und Android-Geräte veröffentlichten Strategietitel Sid Meier's Civilization Revolution 2 könnte demnächst auch eine Umsetzung für PlayStation Vita erscheinen. Darauf deutet zumindest die Webseite von PEGI, dem europäischen Alterseinstufungssystem, hin.

Dort wird Sid Meier's Civilization Revolution 2 Plus für den Sony-Handheld seit gestern mit einer Altersempfehlung ab 12 Jahren geführt. Zuvor tauchte die Portierung bereits beim brasilianischen PEGI-Äquivalent und dem Online-Händler Play-Asia auf, letzterer listete den Titel mit Juli 2015 als Veröffentlichungstermin.

Eine entsprechende offizielle Ankündigung - möglicherweise im Rahmen der E3 Mitte Juni - dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein.

Sid Meier's Civilization Revolution 2 - Launch Trailer
Ab sofort könnt ihr Civilization Revolution 2 via App Store für iOS-Plattformen beziehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel