Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PC
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Shovel Knight ab dem 31. März 2014 zu haben sein sollen, doch Entwickler Yacht Club Games kann diesen Termin nun doch nicht einhalten. Das gab das Unternehmen nun offiziell bekannt.

Man arbeite sprichwörtlich jeden Tag und jede erdenkliche Stunde an der Fertigstellung und daran, das Spiel großartig zu machen. Allerdings sei man schlussendlich einfach noch nicht so weit, so das Studio in einem Blog-Eintrag. Zwar würden die eigentlichen Arbeiten gut vorangehen, allerdings müsse man sich auch noch einiger externer Faktoren annehmen. Hierfür nehme man sich noch etwas zusätzliche Zeit.

Aktuell sei das Team mit dem Balancing und den gescripteten Ereignissen im Spiel beschäftigt; auch das Level-Design erhalte letzte Verbesserungen. Einen neuen Termin gibt es noch nicht; ein solcher wird erst genannt, wenn man sich sicher ist, bis wann die Veröffentlichung über die Bühne gehen kann.

Shovel Knight - Release Date Trailer
Im Rahmen dieses Trailers wurde der Veröffentlichungstermin von Shovel Knight enthüllt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel