News - Shovel Knight: Plague of Shadows : Kostenfreies Add-on erhält konkreten Termin

  • Multi
Von Kommentieren

Mit Plague of Shadows wurde bereits vor geraumer Zeit eine kostenfreie Erweiterung zum Indie-Hit Shovel Knight angekündigt. Nun ist auch bekannt, wann das Add-on erhältlich sein soll.

Wie die Entwickler von Yacht Club Games nun bestätigten, wird Shovel Knight: Plague of Shadows ab dem 17. September 2015 erhältlich sein. Im Add-on schlüpft ihr in die Rolle des Plague Knight und dürft eine komplett neue Kampagne bewältigen. Außerdem sind zahlreiche neue Features an Bord, darunter ein Challenge-Modus oder auch die Alchemie.

Um das Add-on spielen zu können, müsst ihr aber zunächst die Kampagne des Hauptspiels erfolgreich abgeschlossen haben. Yacht Club Games will aber auch einen Code veröffentlichen, der euch direkt in das Add-on versetzen kann, beispielsweise falls ihr euren Speicherstand verlegt habt.

amiibo - Shovel Knight Reveal Trailer
Der Indie-Titel Shovel Knight bekommt von Nintendo seine eigene amiibo-Figur spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel