Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shovel Knight : Erste kostenlose Erweiterung angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Da Shovel Knight via Kickstarter mit einem größeren Betrag finanziert wurde, als zunächst gedacht, veröffentlicht Entwickler Yacht Club Games nun nach und nach noch einige kostenfreie Inhalts-Updates. Mit Plague of Shadows wurde nun ein erster solcher DLC angekündigt.

In der Erweiterung steht Plague Knight im Mittelpunkt, der über eigene Fähigkeiten verfügt und dementsprechend einen neuen Spielstil in das Spiel einbringen soll. Neue Rezepte, neue Ziele und Gegner, brandneue Gebite und neue Pfade in den klassischen Level runden das Paket ab. Auch neue Bosse dürfen darüber hinaus nicht fehlen.

Shovel Knight: Plague of Shadows wird am Wochenende erstmals auf der PAX East spielbar sein, einen Erscheinungstermin gibt es darüber hinaus aber noch nicht.

Shovel Knight - PSX 2014 Trailer
Shovel Knight wird künftig auch PS4 und PS Vita unsicher machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel