Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Donnerstag : Releasetermin für 'Colin McRae' und 'Lost Planet' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Veröffentlichungs-Termine für zwei potenzielle Hit-Kandidaten wurden veröffentlicht: 'Colin McRae: DIRT' und 'Lost Planet' sollen beide im Juni in den Handel kommen. Anfang des Monats erscheint auch ein erster Trailer zu 'Fallout 3'. Ebenfalls im Sommer: das 'Tron'-Geburtstags-Comeback auf Microsofts Xbox 360.

Tron und Discs of Tron für XBL-Arcade!
Es hatte sich bereits abgezeichnet, jetzt ist es offiziell: Anlässlich des 25-jährigen Geburtstags der Marke bringt Disney Interactive 'Tron' und 'Discs of Tron' für den Xbox-Live-Arcade-Bereich. Die Veröffentlichung ist für den kommenden Sommer geplant, soll mit der Originalfassung und einer überarbeiteten Version glänzen und über einen Online-Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler verfügen.


Shortcut Sega Shortcut



World of Warcraft - Musik-Contest gestartet
Ihr kennt dieses Video bereits? Sehr gut, denn dann wisst ihr schon jetzt, was ihr machen müsst, um an Blizzards Musikvideo-Wettbewerb teilzunehmen. Zumindest fast. So ist es eure Aufgabe, euch einen von drei Songs der "Ataris" zu schnappen und diesem mit Videosequenzen von 'World of Warcraft' zu untermalen. Den zehn besten Einsendungen winken neue Grafikkarten und handsignierte Alben der Band. Alle Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der offiziellen Seite.


Shortcut Shortcut Shortcut



Fallout 3 - Trailer am 5. Juni
Bethesda Softworks gab bekannt, am 5. Juni den ersten Trailer zum kommenden Rollenspiel 'Fallout 3' zu veröffentlichen. Der Titel, der auf der selben Engine wie 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' laufen soll, wird von Fans schon seit Jahren sehnlichst erwartet. Konkrete Informationen zum Spiel stehen bislang noch aus.


Lost Planet - Release am 29. Juni
Gegenüber den Kollegen der PC Games bestätigte Capcom, dass der PC-Shooter 'Lost Planet' am 29. Juni 2007 auf den Markt kommen werde. Die Xbox-360-Fassung ist schon seit geraumer Zeit erhältlich und sorgte mit ausgefallenem Spielprinzip und schicker Grafik für gute Wertungen. Ob das auch der PC-Fassung gelingt?


Shortcut Shortcut



Saint's Row - Als Platinum-Titel günstiger im Angebot
Das Action-Adventure 'Saint's Row' für Microsofts Xbox 360 wird - zumindest in den Vereinigten Staaten - künftig als Platinum-Hit günstiger im Handel zu erstehen sein. Das kündigt Publisher THQ an. Die PlayStation-3-Fassung soll noch im Laufe des Jahres erscheinen und wird sich so mit Hauptkonkurrent 'Grand Theft Auto IV' messen müssen. Da darf man auf das Ergebnis gespannt sein.


Shortcut Shortcut



Spider-Man 3 - Spidey kommt später
Die PlayStation-3-Fassung von 'Spider-Man 3' soll etwas später in den Handel kommen, als bislang erwartet. Das gab die britische Niederlassung von Publisher Activision bekannt. Die Veröffentlichung ist nun für den 18. Mai 2007 geplant. Ursprünglich sollte der Spinnenmann schon am morgigen Freitag seinen Auftritt auf der Sony-Konsole feiern können.


Shortcut Shortcut



Kooperation zwischen THQ und Big Huge Games
THQ und Big Huge Games gaben heute in einer Pressemitteilung bekannt, eine Kooperation für die Entwicklung eines neuen Rollenspiels eingegangen zu sein. Die Veröffentlichung ist für 2009 auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Nähere Details zum Titel sind bislang nicht bekannt.


Monster Madness: Battle for Suburbia - Demo-Patch erhältlich
Die Xbox-360-Demo von 'Monster Madness: Battle for Suburbia' krankt im derzeitigen Status noch mit einigen kleinen Mängeln. Derer haben sich die Entwickler nun angenommen und einen Patch veröffentlicht, der über das Auto-Update-Menü erhältlich ist. Der Shooter auf Basis der Unreal-Engine 3 soll nach der Aktualisierung einen verbesserten Matchmaking-Service erhalten.


Shortcut Shortcut



Colin McRae: DIRT - Release steht
Und noch ein Veröffentlichungs-Termin, die die Fürther Kollegen herausgefunden haben: Codemasters bestätigt, dass 'Colin McRae: DIRT' am 22. Juni in für PC und die Xbox 360 den Handel kommen wird. Dann dürfen Hobby-Rennfahrer endlich wieder das Gaspedal zum Anschlag bringen und über die Offroad-Pisten der aktuellen Auskopplung donnern. Und das in atemberaubender Schönheit!


Shortcut Shortcut



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel