Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Freitag : EA macht auf Pogo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer an Pogo denkt, wird mit Sicherheit sofort die neue Casual-Games-Webseite von EA im Sinn haben, oder? Außerdem geht es mit der Xbox-Kompatibilität weiter aufwärts - Hooray!


Xbox 360 - Abwärtskompatibilität erweitert
Microsoft hat am heutigen Freitag die Abwärtskompatibilität der alten Xbox-Spiele auf der Xbox 360 erweitert. Darunter finden sich Titel wie 'Call of Duty 2', 'FIFA 2007', 'Unreal Championship 2' und 'Reservoir Dogs'. Die komplette Liste ist derzeit nur auf der englischen Xbox-Homepage einsehbar. Ein Microsoft-Sprecher gab darüber hinaus bekannt, dass es sich offenbar noch nicht um das letzte Update der Liste handelt. Wer den ein oder anderen Titel also noch vermisst, hat noch Grund zur Hoffnung.


Shortcut Sega Shortcut



POGO - EA startet Casual-Game-Service in Deutschland
In den Vereinigten Staaten ist 'POGO' schon ein Hit: Elf Millionen Spieler zieht die Seite monatlich an, die insgesamt fast eine Stunde dort darauf verbringen. Jetzt bringt der Publisher Electronic Arts, der mit dem Dienst zum weltweit größten Anbieter von Casual-Games avancieren möchte, den Service auch nach Deutschland. Unter pogo.com warten ab jetzt auch auf deutsche Spieler eine Reihe beliebter Mini-Games. Darüber hinaus werden täglich Gutscheine und andere Preise verlost. Anmelden könnte den tristen Büro-Alltag also ein wenig auflockern!


Xbox 360 - Bester Pac-Man-Spieler gesucht!
Microsoft und der japanische Spielehersteller Namco Bandai suchen den weltbesten 'Pac-Man'-Spieler. Vom 25. April bis zum 9. Mai 2007 wird die Weltmeisterschaft über Xbox Live ausgetragen. Wer es ins Finale schafft, darf am 5. Juni nach New York fliegen - dort wird das große Finale ausgetragen, dessen Sieger die Trophäe von 'Pac-Man'-Erfinder Toru Iwatani überreicht bekommt. Weitere Preise, die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Informationen zum Turnier findet ihr auf der offiziellen Seite.


Legend: Hand of God - Website online
Der Hamburger Publisher dtp hat die Website zum Rollenspiel 'Legend: Hand of God' überarbeitet und in neuer Fassung online gestellt. In schickem Design werden euch so die erste Fakten zum Spiel, einige Screenshots, Artworks und ein Trailer präsentiert. Wer sich für das RPG interessiert, sollte vorbeischauen!


Shortcut Shortcut Shortcut



Koch Media - Goldversionen für Paraworld und Panzer Elite Action
Koch Media bringt über sein Spiele-Label Deep Silver die beiden Strategiespiele 'ParaWorld' und 'Panzer Elite Action' überarbeitete Goldversionen in den Handel. Letzteres enthält das Hauptspiel sowie die Erweiterung 'Dunes of War' und wird für 29,99 Euro verkauft. Die 'ParaWorld'-Packung enthält das Hauptspiel sowie ein Booster-Pack und soll ebenfalls für knapp 30 Euro zu erstehen sein.


Shortcut Shortcut Shortcut



Weisse Bescheid?! - Homepage online
Horst Schlämmer hat nicht nur Rücken, sondern bald auch ein eigenes Videospiel im Quiz-Genre. Schon jetzt steht eine erste Website online, die euch mit allerlei Informationen und ersten Bildern zum Titel versorgt. Wer Bescheid wissen will, sollte draufklicken.


The Hell in Vietnam - Release bekannt
City Interactive beglückt uns am 30. April mit einem neuen Vietnam-Shooter zum günstigen Preis von 19,99 Euro. Wir konnten bereits einen Blick in das Spiel werfen und werden euch nächste Woche im Test berichten, wie höllisch der Ausflug ausgefallen ist. Dass die USK keine Jugendfreigabe erteilt hat, ist wenig verwunderlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel