Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Donnerstag : Cover-Klose und PS3-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die PlayStation 3 kann jetzt PSone- und PS2-Spiele sowie Filme auf 1080p hochskalieren. Richtig schön werden die schlecht aufgelösten PAL-Signale deswegen auch nicht, der Gegenteil ist mitunter der Fall. Wer PS2-Spiele zocken will, kann also auch getrost bei der PlayStation 2 bleiben. Praktisch: Die gibt's momentan zu gewinnen. Gewonnen hat Miro Klose in dieser Saison indes nicht, auf dem Cover von EAs 'Fifa 08' wird der trotzdem präsent sein.

Fifa 08 - Klose ziert Cover
Electronic Arts gab bekannt, dass der von Bayern München umworbene Stürmerstar Miro Klose das diesjährige Cover von EAs 'Fifa'-Serie zieren wird. An seiner Seite wird der brasilianische Ballartist Ronaldinho zu sehen sein. Das Sportspiel erscheint wie immer im Herbst für PC, Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable, Nintendo Wii, Nintendo DS sowie Mobiltelefone.


Hour of Victory - Demo am 30. Mai
Midway gab heute bekannt, am 30. Mai die Demo zum Shooter 'Hour of Victory' auf den Xbox Live Marktplatz zu laden. Bis zur Veröffentlichung der Vollversion ist es dann nicht mehr weit: Am 22. Juni soll diese in den Handel kommen. Welche Inhalte die Demo bieten wird, wollte Midway nicht verraten.


Shortcut Shortcut



Halo 3 - Game with Fame mit Scissor Sisters
Die Scissor Sisters sind beim dieswöchigen Game-with-Fame-Event am Start und treten gegen 'Halo 3'-Betazocker an. Wer daran teilnehmen möchte, schreibt eine E-Mail an [email protected] mit Name, Alter, Nationalität und Gamertag.


Shortcut Shortcut



Shadowrun - Demo am 6. Juni
Auf dem Xbox Live Marktplatz soll am 6. Juni eine Demo zu 'Shadowrun' veröffentlicht werden. Welche Inhalte die Anspielversion bieten wird, ist derzeit nicht bekannt. 'Shadowrun' ist der erste Titel, der das Crossplattform-Feature unterstützen soll. Ob dieser Modus erstmals in der Probierversion zum Einsatz kommt, bleibt aber fraglich.


Shortcut Shortcut



Helldorado im Presswerk
Der Strategietitel 'Helldorado' des deutschen Entwicklers Spellbound hat seinen Weg ins Presswerk gefunden. Die Goldmaster wird dort vervielfältigt - somit sollte der pünktlichen Auslieferung am 1. Juni nichts im Wege stehen. Das ab 12 Jahren freigegebene Spiel wird 39,99 Euro kosten.


PlayStation 3 - Firmware-Update auf Version 1.80
Für Sonys PlayStation 3 steht ab sofort eine neue Firmware zur Verfügung. Version 1.80 lässt PSone- und PS2-Titel sowie DVDs auf 1080p hochskalieren, allerdings nur mit verhaltenen Resultaten. Darüber hinaus wird die Remote-Play-Funktion freigeschaltet, mit der ihr eure PS3 über das Internet mithilfe einer PSP ansteuern könnt.


Shortcut Shortcut Shortcut



Black Buccaneer - PS2 zu gewinnen!
Anlässlich des Verkaufsstarts von 'Black Buccaneer' verlosen CDV und 10tacle eine schwarze PlayStation 2. Die Teilnahme ist denkbar einfach: "Wie lautet der bürgerliche Name des Black Buccaneer?", wollen die Publisher von euch wissen. Wer die Antwort kennt, schreibt eine E-Mail an [email protected]. Einsendeschluss ist der 1. Juni 2007. Mehr Informationen zu 'Black Buccaneer' findet ihr auf der offiziellen Seite.


Shortcut Shortcut Shortcut



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel