Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinofilm zu Segas Shinobi geplant : Der Sega-Held bekommt einen eigenen Kinofilm ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Lange Zeit schien Segas Held Shinobi verschwunden zu sein, doch nun feiert er ein grosses Comeback - so erscheint nicht nur bald das viel versprechende 'Shinobi' für PlayStation 2, sondern scheinbar wurde auch Hollywood auf den heroischen Ninja aufmerksam. Wie Gamespot meldet, hat sich Mindfire Entertainment die TV- und Kinorechte an 'Shinobi' gesichert. Mit einem Filmbudget von 40 Millionen Dollar und einem anvisierten Erscheinungstermin im Sommer 2004 will man einen packenden Film drehen, der sich eng an dem bisher noch nicht angekündigten Sequel vom PS2-'Shinobi' hält. Mindfire Entertainment ist keine unbekannte Firma, was Kinofilme und Sega-Lizenzen angeht - das Studio ist ebenfalls für den 'House of the Dead'-Film verantwortlich, der nächsten Sommer in die Kinos kommen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel