Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Shinobi 3DS : Allgemeine Tipps zum Spiel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren
Es ist durchaus hilfreich, Gegner direkt mit dem Sprungangriff zu attackieren, da hierbei ihre Deckung aufgehoben und jeder Block übergangen wird. Ihr springt dabei einfach mit dem Doppelsprung über den Gegner und drückt die Y-Taste.
Feinde, die ihr bereits sehen könnt, sie euch aber nicht, greift ihr am besten mit den Wurfmessern an oder bereitet euch direkt auf einen Block vor, wenn ihr noch Punkte bekommen wollt. Fast jeder Feind schießt auf euch, bevor er in den Nahkampf übergeht.
Die Angriffsschemen der Bossgegner wiederholen sich immer und immer wieder. Optimal ist es, zunächst nur auszuweichen, denn nach zwei, drei gelungenen Ausweichmanövern solltet ihr den Dreh raus und das Prinzip verstanden haben.
Shinobi 3DS - Launch Trailer
Auch der 3DS-Titel Shinobi ist seit Freitag erhältlich; passend dazu gibt es den entsprechenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel