Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Persona 4 : Kommt wohl nicht nach Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich flatterte die Meldung herein, dass Shin Megami Tensei: Persona 4 für die PlayStation 3 auch in den USA veröffentlicht wird. Das schürte natürlich auch die Hoffnungen auf einen Termin für Europa. Diesen wird es allerdings nicht geben; das Spiel wird bei uns zunächst nicht erscheinen.

Das Rollenspiel, das auch für die PlayStation 2 erschienen ist, wird in den USA am 08. April im PlayStation Network zu haben sein. Jetzt bestätigte Atlus, dass wir in hiesigen Gefilden vorerst auf das Spiel verzichten müssen und gegenwärtig auch keine Veröffentlichung geplant sei. Gründe nannte man nicht.

Shin Megami Tensei X Fire Emblem - Debut Trailer
Bei der Nintendo-Direct-Konferenz zeigte Nintendo einen Trailer zum Crossover-Spiel Shin Megami Tensei X Fire Emblem.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel