Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei IV: Apocalypse : US-Termin bekannt + Details zu den Charakteren

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Atlus USA hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und den US-Termin des kommenden 3DS-Titels Shin Megami Tensei IV: Apocalypse bekannt gegeben.

Das neueste Werk innerhalb der Reihe wird demnach ab dem 20. September 2016 exklusiv für Nintendos Handheld in den USA erhältlich sein. Unlängst wurde ja im Zuge einer Vereinbarung zwischen SEGA und Deep Silver auch eine Europa-Veröffentlichung bestätigt; einen konkreten Termin für den hiesigen Raum nannte man aber zunächst noch nicht.

Neben dem US-Erscheinungsdatum offenbarte man dafür auch noch einige Details zum Cast. Demnach werdet ihr euch im neuen Teil auf die Charaktere Nanashi, Asahi, Navarre, Nozomi, Hallelujah, Gaston, Toki und Isabeau freuen dürfen. Einen passenden Trailer könnt ihr euch direkt im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse - Character Cast Trailer
In einem neuen Trailer wurden nun die Charaktere des kommenden 3DS-Titels vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel