Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes - Entwickler-Interview : Frogwares steht Rede und Antwort ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie ist das PC-Adventure 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings' entstanden? Diese und andere Fragen klärt nun das große Entwickler-Interview, das ab sofort auf der offiziellen Website zum Spiel online ist. Die Entwickler von Frogwares gehen in dem Interview darauf ein, wie sie sich auf die Produktion vorbereitet haben - aber auch, was die Faszination von Sherlock Holmes ausmacht.

Die Ermittlungen haben mittlerweile begonnen: Nach dem offiziellen Erscheinungstermin am 19.11. ist das PC-Adventure 'Sherlock Holmes: Das Geheimnis des Silbernen Ohrrings' nun flächendeckend verfügbar. Der Preis liegt bei circa 39,95 Euro (64,90 CHF).

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel