News - Sherlock Holmes : Neues Adventure in 2016 via Bigben Interactive

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Screenshot aus Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Bigben Interactive gab in einer heutigen Pressemeldung bekannt, dass man einen Publisher-Vertrag mit Frogwares Studio abgeschlossen hat. Die Entwickler arbeiten derzeit an einem achten Teil der Sherlock-Holmes-Adventure-Reihe, welcher 2016 via Bigben erscheinen soll.

Alain Falc, Geschäftsführer von Bigben, kommentiert den Vertragsabschluss: "Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft und werden Frogwares mit einem hervorragenden Vertrieb und maximaler Medienaufmerksamkeit für seine Sherlock-Holmes-Serie unterstützen."

Für den neuen Teil der Reihe hat man sich der Kommentare und Wünsche der Fans angenommen und diese genauestens analysiert, so die Macher. Man versuche den Anforderungen mit dem neuen Spiel gerecht zu werden und wolle diese noch anspruchsvoller gestalten, als die Vorgänger. Einen konkreten Namen für das Spiel gibt es noch nicht, ebenso wie eine konkretere Terminangabe.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Launch Trailer
Ab Anfang kommender Woche dürft ihr das neue Sherlock-Holmes-Adventure zocken; vorab gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel