Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 nicht interaktiv? : Kommt der Sega-Titel bloss als Film?

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Segas Monumental-Projekt 'Shenmue' sorgt immer wieder für Zittern bei den Sega-Fans. Erst erschien 'Shenmue 2' für Dreamcast nicht in USA, und nun lässt sich die Xbox-Umsetzung reichlich Zeit. Besonders von Interesse ist aber natürlich das Schicksal des dritten und letzten Teils, zu dem es bisher bloss spärliche Informationen gab. In einem Interview mit dem US-Printmag GMR gibts nun aber neue Infos vom 'Shenmue'-Vater Yu Suzuki: Laut Suzuki wird 'Shenmue 3' definitiv erscheinen, allerdings wird zurzeit darüber nachgedacht, den Titel nicht als Spiel, sondern als Renderfilm zu veröffentlichen - ähnlich wie das 'Shenmue'-Movie, das zusammen mit 'Shenmue 2' ausgeliefert wurde und die bisherige Story anhand von Zwischensequenzen zusammenfasste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel