Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : Früherer Co-Director kehrt zurück

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung von Shenmue 3 nimmt weiter Fahrt auf und darf nun auch auf die Dienste eines wichtigen Kopfes der früheren Titel setzen.

So wurde nun bekannt, dass der dritte Teil der Reihe nun auch Yu Suzuki und Keiji Okayasu wiedervereint. Die beiden zeichneten bereits bei den beiden Vorgängern für die Entwicklung verantwortlich, wobei der weniger bekannte Keiji Okayasu als Co-Director fungierte. Dieser ist nun auch bei Shenmue 3 wieder an Bord.

Die Bekanntgabe erfolgte nun via eines Videoclips, der an die Unterstützer der Kickstarter-Kampagne gerichtet ist. Shenmue 3 soll voraussichtlich Ende 2017 für PC und PS4 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel