Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 - Xbox-Version bestätigt : Fans brauchen nicht mehr zu bangen ...

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es unklar, ob die atmosphärische 'Shenmue'-Reihe fortgesetzt würde. Nachdem die ersten beiden Teile auf der Dreamcast erschienen waren, kündigte Sega zwar eine Xbox-Version von 'Shenmue 2' an, doch verkaufte sich diese in den USA so mäßig, dass die Zukunft des Adventures auf der Kippe stand. Nun scheint klar zu sein, dass auch ein dritter Titel erscheinen wird - erneut auf Microsofts Xbox.

Im Gegensatz zu früheren Spekulationen soll es sich bei 'Shenmue 3' um ein echtes Spiel handeln, ein Film ist nicht in Planung. Die Story beginnt in China, wo der vorherige Teil endete. Ob Ryo im weiteren Spielverlauf China verlässt, ist derzeit noch unklar, sämtliche Hintergründe der Geschichte sollen aber wohl vollständig aufgeklärt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel