News - Shenmue 3 : Bald gibt es Neuigkeiten

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Um Shenmue 3 wurde es zuletzt etwas still. Bald soll es aber Neuigkeiten zu dem Action-Adventure geben.

Die Besucher der diesjährigen E3 mussten auf Shenmue 3 verzichten. Das Kickstarter-Projekt wurde in Los Angeles nicht präsentiert (zur News: Shenmue 3 nicht auf der E3). Die lang erwartete Fortsetzung soll jedoch auf der gamescom 2017 gezeigt werden. Die Messe findet vom 22. bis zum 26. August in Köln statt. Vor Ort wird es aktuelle Videos, weitere Updates sowie neue Ankündigungen zu dem Spiel geben.

Das hat das Studio Ys Net jetzt in einem Entwickler-Update angekündigt. Zudem hat Shenmue 3 nun ein neues Logo erhalten, das über der News zu sehen ist. Das Action-Adventure wird für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der Release wurde vor kurzem von 2017 auf 2018 verschoben (zur News: Shenmue 3 erscheint später).

Shenmue 3 - Development Report Trailer #1
In einer neuen Videoreihe gewähren euch die Macher tiefere Einblicke in die Entstehung von Shenmue 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel