News - Shenmue 3 : Auftritt auf der E3 vom Tisch?

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Nachdem Shenmue 3 vor zwei Jahren auf der E3 angekündigt wurde, gab es eher wenig neue Informationen. Wie steht es jedoch um einen Auftritt auf dem diesjährigen Event?

Als auf der E3 im Jahr 2015 Shenmue 3 endlich offiziell angekündigt wurde, konnten viele Fans ihr Glück nicht fassen. Nun war die Hoffnung groß, dass man bei der diesjährigen Spielemesse in Los Angeles endlich neue Informationen und Material zum Action-Adventure erhalten wird. Diese Hoffnung wurde nun jedoch zerstört.

In einem Entwicklungs-Update haben die verantwortlichen Entwickler rund um Yū Suzuki bekannt gegeben, dass man kein Gaming-Event im Juni besuchen wird. Stattdessen möchte man die ganze Aufmerksamkeit der Entwicklung des Titels zukommen lassen. Als kleine Wiedergutmachung wurde aber eine neue Folge des Entwicklungsreports veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel