Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shaun White Snowboarding : Arbeitet Ubisoft an einem Nachfolger?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn der Snowboard-Titel Shaun White Snowboarding von der internationalen Presse kritisiert wurde, scheint Ubisoft bereits an einem Nachfolger zu arbeiten. Auch wenn dies von den Entwicklern bis dato weder dementiert noch bestätigt wurde, sorgte Shaun White selbst für die aufkommenden Gerüchte. Laut ihm habe man sich die Kritik zu Herzen genommen und werde diese im Nachfolger ausbessern und die kritisierten Stellen überarbeiten.

Vor allem die Xbox-360- und PlayStation-3-Version sind von der Kritik am härtesten betroffen. Die Wii-Version hingegen Schnitt im Vergleich erstaunlicherweise besser ab. In Shaun White Snowboarding werdet ihr durch einen riskanten Sprung vom Snowboard-Superstar selbst entdeckt und erfüllt fortan Aufträge und vollführt halsbrecherische Tricks.

Wer sich für das winterliche Sporterlebnis noch nicht entscheiden konnte, findet die Gründe für einen möglichen Kauf im Review von Viola.

 

Shaun White Snowboarding - Mountains Trailer
Coole Stunts, schöne Landschaften - das bietet Shaun White Snowboarding.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel