News - Shantae: Half-Genie Hero : Switch-Version erscheint kommende Woche

  • NSw
Von Kommentieren

Für alle wichtigen Plattformen ist Shantae: Half-Genie Hero bereits seit Dezember 2016 erhältlich; nun wurde auch die Switch-Fassung datiert.

Im abgelaufenen Monat Mai hatte Entwickler WayForward angekündigt, dass man Shantae: Half-Genie Hero auch für die neue Nintendo-Konsole Switch veröffentlichen wolle. Diese gab es zum eigentlichen Spiel-Release im Dezember 2016 ja noch nicht. Bei der Ankündigung blieb man einen Erscheinungstermin aber zunächst noch schuldig; diesen lieferte man nun nach.

Wer sich die Switch-Fassung zulegen möchte, der muss sich auch gar nicht mehr lange gedulden. Ab dem 08. Juni 2017 soll diese via eShop in digitaler Form erhältlich sein. Es handelt sich dabei um das mittlerweile vierte Spiel der Shantae-Reihe von WayForward und XSEED. Auf der Switch wird es spezielle HD-Rumble-Features geben.

Shantae: Half-Genie Hero - Hard Core Mode Trailer
Shantae: Half-Genie Hero bekommt einen herausfordernden Hardcore-Modus spendiert, der euch hier präsentiert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel