Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadows of the Damned : Nachfolger nicht ausgeschlossen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das abgefahrene Action-Adventure Shadows of the Damned erlitt ein Schicksal, das schon so manches Spiel in Kauf nehmen musste. Gelobt von den Kritikern, gezeichnet von schlechten Verkaufszahlen. Gerade einmal 24.000 Einheiten gingen in den USA in der ersten Woche über die Ladentheke. In Japan zählte man 9145 Exemplare.

Mit einem Nachfolger sollte man demnach also nicht rechnen. Eurogamer hat trotzdem bei Grasshopper Manufacture nachgefragt und Komponist Akira Yamaoka ließ etwas erfreuliches verlauten. Laut seinen Worten denke er über einen Nachfolger nach. Mehr könne er aber im Moment nicht sagen. Eventuell wäre sogar EA mit einem zweiten Teil der Reihe einverstanden.

Shadows of the Damned - Video Review
Shinji Mikami bringt mit Shadows of the Damned sein neustes Spiel auf den Markt. Was der Grindhouse-Shooter auf dem Kasten hat, sagen wir euch in unserem Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel