Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun Returns : Dragonfall-Erweiterung im Januar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Über seine offizielle Webseite hat Entwickler Harebrained Schemes mit Dragonfall eine erste vollwertige Erweiterung zum isometrischen Cyber-Thriller Shadowrun Returns angekündigt und grob datiert. Dabei handelt es sich um das Add-on, das bislang schlicht als Berlin bekannt war.

Nun also trägt die Erweiterung einen neuen Namen und soll im Januar für PC, Mac und Linux erscheinen; der Preis soll bei 14,99 US-Dollar liegen. Darüber hinaus gibt es dann auch ein Bundle mit dem Hauptspiel, das für 24,99 Dollar zu haben sein wird. Die Umsetzungen für Android und iOS erscheinen zu einem späteren, nicht näher genannten Zeitpunkt.

Wenngleich das Add-on nun Dragonfall heißt, ist die Geschichte dennoch im Berlin des Jahres 2054 angesiedelt. Dabei wird euch eine laut Harebrained Schemes vollwertige neue Kampagne geliefert.

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen