News - Shadowrun: Hong Kong : Millionenmarke bei Kickstarter geknackt

  • PC
Von Kommentieren

Mit Shadowrun: Hong Kong sollte ein weiterer Ableger der Serie per Kickstarter finanziert werden; 100.000 Dollar hatte man dabei als Zielwert ausgerufen, und dieser war bereits vor geraumer Zeit erreicht worden. Wenige Stunden vor dem Ende der Finanzierungskampagne ist nun zudem ein Meilenstein geknackt worden.

Bei derzeit noch 36 verbleibenden Stunden wurde nämlich die Millionengrenze genommen; aktuell haben die Macher satte 1.065.770 US-Dollar für die Entwicklung beisammen. Damit wurde auch ein weiteres Zusatzziel erreicht, denn unter dem Name Shadows of Hong Kong wurde eine weitere Mini-Kampagne freigeschaltet. Diese soll die ursprünglich geplante Handlung um rund vier bis fünf Stunden erweitern. Auch hochstufige Charaktere aus der Hauptkampagne sollen in diese übernommen werden können.

Die Mini-Kampagne erhalten alle Unterstützer des Kickstarter-Projekts, die mindestens 15 US-Dollar beigesteuert haben.

Shadowrun: Hong Kong - Kickstarter Promo Trailer
Shadowrun: Hong Kong ist das neueste Projekt von Harebrained Schemes bei Kickstarter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel