Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadowrun: Hong Kong : Kostenfreies Update bringt stundenlangen Spielspaß

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Harebrained Schemes haben ihrem Titel Shadowrun: Hong Kong ein umfangreiches, kostenfreies Update spendiert.

Wer sich den Titel erst noch zulegt, der profitiert von Haus aus von den neuen Inhalten; alle früheren Käufer des Spiels, dürfen einen entsprechenden Patch für lau herunterladen.

Wie das Entwicklerteam via Facebook betont, verpasst man Shadowrun: Hong Kong unter anderem einen Entwicklerkommentar im Audio-Format. Außerdem werden zusätzliche Spielinhalte eingefügt, die euch in etwa fünf weitere Stunden beschäftigen sollen.

Einen Erscheinungstermin für das Update gibt es gegenwärtig aber leider noch nicht.

Shadowrun: Hong Kong - Launch Trailer
Ab heute ist mit Shadowrun: Hong Kong der nächste Teil der Reihe offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel