Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 2 : Erster Teaser vor E3-Ankündigung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass ein Nachfolger zur Neuauflage von Shadow Warrior kurz vor seiner Ankündigung stehen würde. Nun hat Publisher Devolver Digital Shadow Warrior 2 mehr oder weniger offiziell bestätigt und lässt auf eine gänzliche Vorstellung im Rahmen der E3 schließen.

Über die offizielle Facebook-Seite wurde nun ein Logo mit einer "2" veröffentlicht; ein Link führt zur überarbeiteten offiziellen Webseite des Spiels, auf der unter dem Motto "Who wants some more Wang?" auch ein Teaser-Video versteckt ist.

Die vollständige Vorstellung könnte für die E3 2015 PC Gaming Show geplant sein, die am 17. Juni unserer Zeit in der Nacht stattfinden wird.

Update: Wir haben den Teaser in dieser Meldung durch den kompletten Announcement-Trailer zum Titel ersetzt.

Shadow Warrior 2 - E3 2015 Announcement Trailer
Kurz vor der E3 wurde nun der vollständige Trailer zu Shadow Warrior 2 veröffentlicht, das 2016 erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel