Komplettlösung - Shadow of the Tomb Raider : Komplettlösung: Guide für alle Rätsel, Krypten und Gräber

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die letzte Schatztruhe

Seid ihr unserem Guide gefolgt und habt alle von uns erwähnten Dokumente, Relikte sowie Wandgemälde abgeklappert, dann sollte euch nur noch eine Schatztruhe fehlen. Sie befindet sich in Cozumel - also in einem Gebiet weit bevor ihr den Dietrich erhalten habt.

Reist zum Basislager Fluthöhlen und klettert über die Glockenplattformen nach oben, bis ihr den Baumstumpf mit dem umwickelten Seil erreicht und in Richtung Westen eine Verbindung mit einer Holzstange aufspannen müsst. Sobald ihr die andere Seite erreicht, dreht ihr euch um und lokalisiert über dem Baumstumpf von eben eine Holzstange, an der ebenfalls ein Seil klebt. Bastelt entsprechend eine neue Verbindung und hangelt euch rüber zur besagten Schatztruhe. Darin liegt das Relikt Goldmaske (Pantheon der Götter / Yucateco).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel