Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Kickstarter-Kampagne gescheitert

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich im Verlaufe der Kickstarter-Kampagne bereits angedeutet, dass für Shadow of the Eternals nicht die nötige Mindestsumme zusammenkommt. In der Zwischenzeit hat sich diese Annahme bestätigt, denn die rund 6000 Unterstützer warfen insgesamt "nur" 323.950 US-Dollar in den Topf. Das Mindestziel lag bei 750.000 US-Dollar.

Das ist bereits der zweite Anlauf der Precursor Games, die nötige Finanzierung für Shadow of the Eternals via Kickstarter zu erhalten. Angesichts der schwachen Beteiligung beim ersten Mal brach man den die Kampagne vorzeitig ab, um mit "aufregenden Entwicklungen" wie der Verpflichtung von Solid-Snake-Sprecher David Hayter einen neuen Versuch zu starten.

Was nun mit dem Projekt passieren soll, ist derzeit unbekannt. Die Precursor Games haben sich bisher noch nicht geäußert.

Shadow of the Eternals - Concept Art of the Environments Trailer
Dieses Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen was die Umgebungen in Shadow of the Eternals betrifft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel