Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Eternals : Entwicklung vorerst auf Eis gelegt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nach zwei gescheiterten Versuchen, bei Kickstarter die nötige Summe für die Finanzierung von Shadow of the Eternals zu sammeln, haben Precursor Games die Arbeiten an dem Projekt nun pausiert. Das kündigte Chief Creative Officer Denis Dyack im offiziellen Forum des Spiels an.

Einige Mitarbeiter werden "eine Pause einlegen", sich aber gelegentlich weiter im Forum blicken lassen. "Für diejenigen, die es nicht wissen: Wir haben alle an diesem Projekt aus Liebe gearbeitet und über ein Jahr alles zu 100 Prozent selbst finanziert, um zu versuchen, Shadow of the Eternals Wirklichkeit werden zu lassen", schreibt Dyack. "Obwohl wir nicht erfolgreich darin waren, waren wir erfolgreich, viele Freunde zu finden und etwas zu starten, dass hoffentlich die in das Projekt involvierten Personen bereichert hat. Wir bereuen nichts."

Dyack betont, das Projekt sei nicht tot, aber es brauche wie das Studio selbst erst einmal eine Pause. "Wir haben alle als Gruppe zugestimmt, dass, wenn und falls die Zeit dafür reif ist, wir zusammenkommen werden und es noch einmal versuchen wollen", so der CCO abschließend.

Shadow of the Eternals - CryENGINE 3 Walkthrough Trailer
Die Macher zeigen euch in diesem Video nicht nur Shadow of the Eternals, sondern auch wie man die CryENGINE 3 im Spiel eingesetzt hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel