Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow of the Colossus : Als Best-of in Japan

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Ehre, wem Ehre gebührt: Das etwas untergangene Action-Epos Shadow of Colossus wird in Japan als theBest-Edition (entspricht userer Platin-Edition) auf PlayStation für schmales Geld erneut in den Handel kommen. 

Damit verpasst das Spiel, in dem ihr aus Liebe einen kolossalen Endgegner nach dem anderen aus den Socken haut, zwar die Neuauflage als aufgepeppte PS3-Version, aber vielleicht werden sich jetzt ja ein paar mehr Spieler dieses audiovisuelle und storytechnisch herzzerreißende Kunstwerk von Team Ico zulegen.

Alle, die nicht wissen, um welches Spiel es sich handelt, haben wir unten unser Video-Review angefügt.

Shadow of the Colossus - Video-Review
’Shadow of the Colossus’ besticht nicht zuletzt durch sein spezielles visuelles Design. Im Video-Review bringen wir euch die atmosphärische Welt des Titels anhand von bewegten Bildern näher und verraten euch, ob der Kolossenkampf zum Pflichtprogramm eines PS2-Spielers gehören sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel