Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Spiel der Ico-Macher : Aber: kein direktes Sequel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Seit über einem Jahr hielten sich Gerüchte um einen Nachfolger des Action-Adventures 'Ico', nun ist es amtlich: Die Entwickler arbeiten zwar an einem neuen Spiel, das allerdings kein direktes Sequel von 'Ico' ist. 'Wanda and the Colossus', so der vorläufige Titel, dreht sich um einen Jungen, der für die Seele eines Mädchens gegen die Riesen seiner Welt kämpft. Gemeinsam mit seinem treuen Pferd muss er einen Weg finden, alle Widersacher auf unterschiedliche Weise auszuschalten.

Das Konzept klingt wie schon bei 'Ico' recht ungewöhnlich, während die optische Gestaltung auf den ersten Blick sehr an das vorige Werk der Entwickler erinnert. 'Wanda' soll 2005 in Japan für die PlayStation 2 auf den Markt kommen - wie es um einen Release in Europa und Nordamerika steht, ist noch nicht bekannt. Erste Eindrücke findet ihr auf dieser Teaser-Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel