Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex : In der Kürze liegt die Würze

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als Epic Games seinen XBLA-Titel Shadow Complex ankündigte, wurde eine durchschnittliche Spielzeit von 10-12 Stunden versprochen. Dato gab es allerdings einen Erfolg für Hardcore-Spieler, für den man das Abenteuer in unter zwei Stunden schaffen musste.

Wie nun bekannt wurde, wird man mit dem Epic-Shooter doch nicht so lange beschäftigt sein. Spielt man ohne Zeitdruck die Story einmal durch, soll man 4-5 Stunden benötigen, wie ein User in den NeoGaf-Foren berichtet. Innerhalb der Spielzeit hat dieser das Hauptspiel einmal durchgespielt und rund 50% aller Objekte im Spiel freigeschaltet.

Shadow Complex - Gameplay Trailer
Nach der E3 wurde es etwas ruhiger um Shadow Complex. Nun gibt es neue Bewegbilder zum Side-Scroll Shooter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel