Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Demo? : Interview mit Croteam ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Serious Sam' sind zur Zeit zu beneiden, schließlich werden ständig neue Interviews veröffentlicht, und jedes bringt wieder neue Informationen mit sich. Gleich drei Vertreter von Croteam stellen sich 3DActionPlanet zur Verfügung.

'Serious Sam: The Second Encounter' befindet sich zur Zeit im Beta-Stadium. Die Entwickler sind zur Zeit dabei, Bugs zu beseitigen. Seit dem ersten Mai arbeiten 14 Leute an dem Game; bei 'The First Encounter' waren es am Anfang nur sechs. Über eine Demo oder einen Test ist noch nicht entschieden worden; wir hoffen natürlich, 'Serious Sam: TSE' schon vor dem Release antesten zu können. Sicher ist jedoch, dass der Titel es ganz auf den Weihnachtsverkauf abgesehen hat.

'Serious Sam' besticht nicht durch Schleich-Einsätze oder grosse Kombinierungs-Aufgaben, hier heisst es 'Back to the roots': Ballern, bis man sich am Flammenwerfer verbrennt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel