Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 2 - Infos zur Engine : Croteam gibt Details zur neuen Engine bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Überraschungserfolg von 'Serious Sam' arbeiten die Macher nun an dem Nachfolger zum 3D-Shooter, bei dem auch eine überarbeitete und modifizierte Engine zum Einsatz kommen wird. Diesbezüglich gab Entwickler Croteam neue Informationen bekannt. So ist das Rendering mittlerweile fast fertig, was vor allem für die Lizenznehmer von Bedeutung ist. Eine grundlegende Überarbeitung erhielt außerdem der Netzwerk-Code, so dass Probleme beim Spiel über das Internet nun der Vergangenheit angehören oder zumindest stark eingeschränkt sein sollten. Zudem wurden weitere Mitarbeiter angestellt, die sich um die Optimierung diese Bereichs kümmern werden. Zu guter letzt bekam die Engine auch neue Partikel-Effekte spendiert, die unter anderem ermöglichen, dass beispielsweise Bäume im Wind wehen und sich das Gras bewegt.

In der kommenden Woche soll dann die offizielle Ankündigung von 'Serious Sam 2' erfolgen, in der dann wohl auch neue Details und Informationen enthalten sein werden. Fest steht, dass es zahlreiche neue Levels, Gegner und Waffen geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel